TEC 2000 ENGINE FLUSH

TEC 2000 Engine Flush ist eine innovative Spülung für Verbrennungsmotoren. Es entfernt perfekt alle Verunreinigungen, die in den Rillen von Kolbenringen, den Hauptölkanälen und den Ventilstößeln gefunden werden. TEC 2000 Engine Flush beseitigt u.a. Ablagerungen, Kohlenstoffablagerungen, Ruß und entfernt gründlich gebrauchtes Öl. Eine Dose reicht für 4-5 L Öl in Autos und 5-6 L Öl in Motorrädern.

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Wie funktioniert das Produkt?

Erhöht die Kompression in den Zylindern

Entfernt Ablagerungen und Kohlenstoffablagerungen von allen inneren Oberflächen des Motors

Ermöglicht sofort nach dem Austausch die volle Leistungsfähigkeit des Öls

Reinigt und beruhigt hydraulische Ventilstößel

Steigert die Motorleistung durch Freisetzung festgefahrener Kolbenringe

Entfernt Ablagerungen aus Ölkanälen und Kolbenringnuten

Neutralisiert schädliche Säuren im Öl

Engine Flush reduziert schädliche Abgasemissionen

Wann sollte der Motor gespült werden?

  • Wenn der Motor Öl verbrennt.
  • Das Fahrzeug bläst dunklen oder blauen Rauch aus.

Wenn der Motor Öl verbrennt und das Ergebnis dunkler oder blauer Rauch ist, bedeutet dies, dass die Ringe einen Widerstand im Betrieb haben und die Zylinderwände nicht berühren, wodurch sie Öl in die Brennkammer lassen.

  • Das Öl kommt durch die Ölwanne heraus.
  • Das Öl wurde mehr als 15.000 Kilometer nicht gewechselt.
  • Das Öl ist älter als 12 Monate.
  • Das Auto wurde hauptsächlich in der Stadt gefahren.
  • Sie haben ein Auto oder einen Motor gekauft und kennen dessen Geschichte nicht.
  • Niedrige oder ungleichmäßige Kompression.

Wenn der Motor läuft, tritt der Druck in der Brennkammer in den Boden des Kolbens ein, verringert die Kompression in der Brennkammer und bläst das Öl aus.

  • Ventilstößel sind zu hören.
  • Sie sehen festgefahrene Ringe.
  • Sie spüren einen Leistungsverlust des Motors.
  • Es wird eine unvollständige Effizienz der Hauptölleitung geben.
  • Es gibt ein Problem mit dem Ölverbrauch.

Eine große Menge an Verunreinigungen, einschließlich Kohlenstoffablagerungen, kann sich negativ auf die Kapazität der Ölkanäle auswirken, was wiederum zu einer Verringerung der Menge des fließenden Öls führt – eine solche Situation ist nicht nur für den Motor, sondern auch für den Turbolader gefährlich.

Wie benutzt man es?

TEC 2000 Engine Flush sollte während eines standardmäßigen Ölwechsels verwendet werden.

Fügen Sie das Präparat dem Motor hinzu, noch zum alten Öl. Der Motor sollte die normale Betriebstemperatur erreichen. Nach dem Hinzufügen des Präparats sollte der Motor etwa 10-15 Minuten im Leerlauf laufen (das Auto sollte sich in einem belüfteten Raum oder draußen befinden, um eine Abgasvergiftung zu vermeiden). Nach dieser Zeit das alte Öl ablassen, einen neuen Filter installieren und neues Öl auffüllen.

Wenn der Motor Probleme wie klebrige Ringe, ungleichmäßige Kompression, erhöhten Ölverbrauch oder schwarzen Rauch aufweist, sollte die Arbeit mit dem Präparat etwa 25-30 Minuten dauern, bevor das Öl gewechselt wird.

Die einzigartige Kombination aus hochwirksamen Reinigungsmitteln mit sehr effektiver Schmierung ermöglicht den Einsatz des Präparats in allen Verbrennungsmotoren – Benzin-, Diesel- und Gasbetrieb. Die Operation ist völlig sicher.

375 ml FÜR 4-5 LITER ÖL

Den Motor aufwärmen

bis die Kühlmitteltemperatur etwa 60°C erreicht

Den Motor ausschalten

Den Öleinfülldeckel abschrauben und das Präparat in den Motor gießen

Eine Dose mit 375 ml für 4-5 Liter Motoröl

Den Öleinfülldeckel schließen

Den Motor starten und etwa 15 Minuten im Leerlauf laufen lassen

Hinweis 1: Lassen Sie das Auto auf Privatgelände oder in einem gut belüfteten Bereich stehen. Hinweis 2: Wenn Sie vermuten, dass sich eine große Menge Kohlenstoffablagerungen im Motor befindet, der Motor verstärkt raucht, mehr als 1 Liter Öl pro 1000 km verbraucht, kann der Spülvorgang verlängert werden

Den Motor ausschalten, den Ölfilter abschrauben, das gebrauchte Öl mit Spülung ablassen

Installieren Sie einen neuen Ölfilter und füllen Sie das Motoröl bis zum korrekten Niveau nach

Starten Sie den Motor für etwa 30 Sekunden, schalten Sie den Motor aus, dann überprüfen Sie den Ölstand und füllen Sie das Öl nach

Zusammenarbeit

50 Jahre Erfahrung

TEC 2000 ist ein Unternehmen, das von Mike Knowels, einem Enthusiasten aus England, der sich auf das Gebiet der chemischen Schutzprodukte für Motoren spezialisiert hat, gegründet wurde. Knowels ist seit dem Jahr 1973 in der Automobilindustrie tätig.

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TEC 2000 Engine Flush ist eine Zusammensetzung

Engine Flush ist eines der ersten und wenigen Präparate, bei denen auf chlorierte Kohlenwasserstoffe verzichtet wurde – das bedeutet keine schädlichen Dämpfe während der Arbeit des Präparats und eine sauberere Umwelt.

TEC 2000 Engine Flush wird als eines der wirksamsten Mittel zur Reinigung des Motorinneren anerkannt. Es ist unter allen Bedingungen sehr einfach anzuwenden. Die Formel von TEC 2000 Engine Flush ist seit über 20 Jahren auf dem Weltmarkt präsent und genießt einen ausgezeichneten Ruf bei Kunden, die professionell mit dem Automobilmarkt zu tun haben.

  • 2 Arten von Lösungsmitteln
  • 2 Schmierstoffe
  • Kohlenwasserstoffbasis (nicht chloriert)
  • enthält kein Kerosin und kein Öl

FAQ

Ja. Das Präparat ist für Benzin- und Dieselmotoren bestimmt. In Autos, Lastwagen, Motorrädern und Booten. Es wird nicht für Zweitaktmotoren empfohlen, aber für Getriebe und Nasskupplung wird empfohlen, es mit Oil Booster zu verwenden.

Ja. Dosierung für eine Trockenkupplung ist 375ml - 1 Dose für 4-5L Öl Dosierung für eine Nasskupplung ist 375ml - 1 Dose für 5-6L Öl

Ja, da es keine Schwefelverbindungen enthält, die für die Nikasil-Beschichtung schädlich sind.

Nein, da das Produkt bei einer möglichen Verbrennung keinen Ruß erzeugt.

Nicht empfohlen. Normalerweise sollte der Motor bei normaler Drehzahl oder höher im Leerlauf betrieben werden. Die Zeit für das Spülen des Motors von der Befüllung bis zum Ablassen des alten Öls sollte 1 Stunde nicht überschreiten.

Der Preis ergibt sich direkt aus der verwendeten Technologie und den Inhaltsstoffen. Die Zusammensetzung des Präparats ist das Ergebnis von 20 Jahren Forschung und Tests. Inhaltsstoffe, die Motorbestandteile spülen und schützen, ohne irgendwelche negativen Effekte zu verursachen. Das Spülen des Motors mit Extraktionsbenzin kann Motorbestandteile, Zylinderoberflächen beschädigen und in extremen Fällen sogar zu einem Fressen führen. Engine Flush ist sicher für den Motor. Das Produkt, das im Motorsport verwendet wird, hergestellt in Großbritannien, garantiert Qualität.

Die langjährige Verwendung des Produkts hat positive Kommentare gebracht. Um sicher zu sein, führten wir einen Langzeittest am 1.8 V8-Motor durch. Das Auto wurde über 14 Tage in städtischen Bedingungen gefahren, 16 Kilometer pro Tag. Der Motor wurde mit einer vollen Dosis Engine Flush geflutet und die magnetische Schraube eingeschraubt, nach dem Ablassen des Öls bemerkten wir keine Veränderungen in der Menge der Späne an der magnetischen Schraube.

Testvideos

New Holland Clayson 1520

Volkswagen Golf 4 1.6 SR Flushing the engine

Audi A6 2.8 1995

KIA Optima 1.7 CRDi 2015

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Mitsubishi Lancer 1.8 VIII 2008

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115 Bewertungen für TEC 2000 Engine Flush

segal

18 September 2020

Aber heimliche Werbung liqy, so hat liqy moil mega super die besten Produkte auf dem Markt, Narren so viel, wie ich ja zu einem liqy moil Mitarbeiter sagen werde, meiner Meinung nach, und ich versichere, niemand hat mich bezahlt, ich bin kein Mitarbeiter des Unternehmens, in dem die Kommentare die tec Produkte wirklich mega geben, was den Motor spült, ich habe Ihren und den tec Unterschied kolossal ausprobiert, auch Ihr maximaler Preis 30 für eine regelmäßige Spülung und tec gibt dem Produkt ein mega Preis-Leistungs-Verhältnis, also Damen. Einspritzdüsen reinigen und das ist das Orakel, warum so und nicht so

Santini

18 Oktober 2020

Ich frage mich, welche Effekte die Verwendung der Zubereitung in meinem BMW haben wird, der Symptome zeigt, die typisch für eine verstopfte Einspritzdüse sind – Mangel an Kraft, Vibrationen und Rauch.

TEC 2000

12 Oktober 2020

Robson „Santini“ Masta, bitte senden Sie uns Fotos vom Tritt und den Korrekturen der Einspritzdüse per E-Mail. 🙂

Wiktorowski Artur

9 November 2020

Ich habe eine Frage an Cymon, dieses Mittel sollte in der Bremse von 2.0 Boards bei Unit-Injektoren verwendet werden.

Zbyszek

21 November 2020

Patient Scenic 3 1.5dci 110 Pferde 2011. Jetzt habe ich gerade die Verpackung des Wettbewerbs in den Tank gegossen, ich habe vorher noch nichts von Ihrer Zubereitung gehört. Mein Punkt ist, nicht zu überschneiden und etwas zu beschädigen.

Kozik

21 November 2020

Geeignet für Einspritzdüsen auf Audi A6C6 3.0 TDI?

Bob

5 Januar 2021

Eine Dose direkt in die Schiene, das Auto brennt bei niedrigen Temperaturen wieder zu berühren.

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